Terminanfragen: kontakt@prettify.de

Prettify Make-up & Hair Studio Hamburg
prettifyladen1
prettifyladen2
prettifyladen3
prettifyladen4
prettifyladen5
prettifyladen6
prettifyladen7
prettifyladen8
prettifyladen9
Prettify Make-up & Hair Studio Hamburg
prettifyladen12
prettifyladen13
prettifyladen14
prettifyladen11

Mein Beautysalon PRETTIFY befindet sich mitten in Hamburg Eimsbüttel in der Müggenkampstr. 19. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre biete ich professionelles Make-up und Hairstyling für alle Anlässe, das perfekte Braut-Styling für den schönsten Tag im Leben oder individuelle und typgerechte Make-up Beratungen und Hairstyling-Coachings.

Auch das Microblading – die innovativste und natürlichste Technik der Augenbrauen-Härchenzeichnung – biete ich seit Mitte 2015 an. Mit dieser manuellen Methode der Augenbrauen-Pigmentierung entstehen feinste Härchen, die sich von den echten kaum unterscheiden. Für meine Arbeit wurde ich bereits nach wenigen Monaten als erste und bislang einzige Microblading-Artistin Hamburgs mit dem Zertifikat „Royal Artist“ der Branko Babic Microblading Academy ausgezeichnet.

Für einen gelungenen Start in einen Junggesellinnenabschied oder Mädels-Abend bietet sich die Make-up Party an. Bei Musik, Prosecco und Knabbereien gibt es ein glamouröses Make-up für die perfekte Einstimmung in einen unvergesslichen Abend mit Deinen Freundinnen. Entweder in meinem Beautysalon oder bei Euch zu Hause.

Als Braut-Styling Spezialistin gebe ich mein Wissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung auch an Profis, Semiprofis oder Berufeinsteiger weiter. In meine Masterclass Workshops zum Thema Braut-Make-up oder Braut-Hairstyling verrate ich meine Tipps & Tricks für umwerfende Make-up Looks und Brautfrisuren mit Wow-Effekt und schule die Braut-Styling Profis von morgen.

Auch für kommerzielle Produktionen und Veranstaltungen sowie Schauspieler, Moderatoren und Künstler werde ich als Make-up Artist und Hairstylist gebucht. Hier durfte ich bereits für Kunden wie British American Tobacco, Lufthansa oder Kraft Foods und mit bekannten Persönlichkeiten wie Anna Loos, Cornelia Poletto oder Heinz Rudolf Kunze arbeiten. Einen Auszug meines Portfolios gibt es hier.