instagram youtube facebook mail phone
kontakt@prettify.de 040 - 430 964 38

permanentmakeup_hamburg_phicontour_lidstrich_lippen_prettifybyirislangen

PhiContour Permanent Make-up – Dauerhaft ausdrucksstarke Augen und sinnliche Lippen

Ein Permanent Make-up ist eine wunderbare Möglichkeit, seinem Gesicht mehr Ausdruck und Ausstrahlung zu verleihen. Bei dieser Arbeit werden Farbpigmente in die Haut eingebracht, die dort für etwa 2-7 Jahre verbleiben. Durch ein Permanent Make-up lassen sich Lippen durch eine Ein- oder Vollschattierung natürlich färben und Konturen ausgleichen oder etwas erweitern. Die Pigmentierung einer Wimpernkranzverdichtung oder eines dekorativen Lidstrichs sorgt für ausdrucksstarke Augen.

Der Heilungsverlauf ist relativ unkompliziert. Die behandelten Stellen sind kurz nach der Behandlung meist noch geschwollen. Bei einer Lidpigmentierung geht die Schwellung bereits innerhalb weniger Stunden zurück, bei einer Lippenpigmentierung dauert dies etwa 1-2 Tage. Das Farbergebnis ist in den ersten Tagen zunächst noch farbintensiver,

da ein Farbüberschuss in der trockenen, saugfähigen Hornschicht der Haut besteht. Bei der Lippe verblasst die Farbe in den ersten 3-5 Tagen um etwa 50%, auch ein Lidstrich kann bis zu 50% an Farbe verlieren oder an manchen Stellen noch unregelmäßig wirken. Nach etwa einer Woche – wenn sich eine neue Hornschicht über den eingelagerten Pigmenten gebildet hat – ist der bleibende Farbgrad zu erkennen. Bei der Nacharbeit wird das Ergebnis perfektioniert und ungleichmäßig verheilte Stellen angeglichen. 

Der Erfolg der Behandlung ist abhängig vom Hautzustand, der Hautqualität, der Nachbehandlung bzw. Pflege sowie von verschiedenen externen Faktoren. Alle diese Faktoren liegen außerhalb der Kontrolle des Permanent Make-up Artists, so dass eine Garantie für die Behandlung ausgeschlossen ist.

Meine Weiterbildung zum Permanent Make-up Artist absolvierte ich im Februar 2017 bei PhiContour an der PhiAcademy von Branko Babic. Mit dieser Contour Make-up Methode entstehen natürliche Ergebnisse, die die Augen durch eine Wimpernkranzverdichtung oder einen Lidstrich ausdrucksstärker und die Lippen durch eine Konturierung und Schattierung voller und sinnlicher wirken lassen.

Für meine Arbeit verwende ich sterile und hochwertige Arbeitsmaterialien sowie Pigmentierungsfarben, die speziell für die Anwendung von Permanent Make-ups hergestellt werden. Vor der Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Die Behandlung selber erfolgt unter äußerst hygienischen Bedingungen gemäß der Tattoo- und Hygieneverordnung. 

Wichtige Kundeninformationen vor einem Termin

Bevor du einen Termin für ein Permanent Make-up vereinbarst, lies dir bitte die Kundeninformationen in Ruhe durch, um optimal aufgeklärt zu sein.
Bitte wende dich bereits vor einer festen Terminvereinbarung an mich, wenn du
– eine problematische Haut hast (Akne, Neurdermitis, sehr großporige/fettige Haut, Ekzeme, Rosazea etc.)
– ernsthafte gesundheitliche Probleme hast (Autoimmunkrankeiten, Diabetes, Herzleiden etc.)
– regelmäßig Medikamente einnimmst
– bereits ein altes Microblading oder Permanent Make-up hast

 

Termine

Bei Interesse an einem Microblading kannst du hier einen Termin vereinbaren.
Bitte beachte, dass sich die momentanen Wartezeiten auf ca. 4 Monate belaufen.

Lidpigmentierungen (nach Behandlung)

Lippenpigmentierungen (nach Behandlung)

» Die Arbeiten zeigen den Vergleich vor und direkt nach der Behandlung. Die Farbe verblasst noch um etwa 50%.