Terminanfragen: kontakt@prettify.de

makeupartist_irislangen_hamburg

Über mich

Hinter ‚Prettify’ stehe ich, Iris Langen, Hair & Make-up Artist sowie Microblading-Artist. Ich betreibe einen kleinen Beautysalon in Hamburg-Eimsbüttel und einen Online-Shop für tierversuchsfreie und vegane Kosmetik-Produkte aus den USA & UK – den Prettify Beauty-Shop. ‚Prettify’ – das ist so etwas wie mein Credo: Ich liebe es einfach, Dinge und Menschen zu verschönern. Vor allem aber liebe ich es, aus jeder Frau das Optimum herauszuholen und zu sehen, welch große Wirkung man mit gezielten Profi-Tricks erreichen kann.

Meinen Beruf als Hair & Make-up Artist übe ich bereits seit 11 Jahren mit absoluter Leidenschaft aus! Neben Privatkunden zählen auch bekannte Persönlichkeiten wie Anna Loos, Cornelia Poletto, Sky du Mont, Micaela Schäfer oder Alessandra Meyer-Wöldenzu zu meinen Auftraggebern. Einen Auszug meiner Kunden und meines Portfolios findest Du hier.

Meine Begeisterung für den Beruf des Hair & Make-up Artists habe ich schon als Kind entdeckt und meinen Barbies damals regelmäßig die Haare mit dem Föhn verbrannt. Das passiert mir heute natürlich nicht mehr, die Passion für Styling und Make-up aber ist geblieben. Dankbare und glückliche Gesichter sind für mich die schönste Wertschätzung meiner Arbeit und erfüllen mich jedes Mal aufs Neue mit großer Freude darüber, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht haben zu können.

Im Juni 2015 habe ich mich zum Microblading Artist an der internationalen PhiBrows Academy von Branko Babic weitergebildet und wurde von ihm bereits nach wenigen Monaten als erster und bislang einziger Microblading Artist in Hamburg mit dem Titel „Royal Artist“ ausgezeichnet. Diese Arbeit übe ich mit absoluter Leidenschaft und Hingabe aus und bin wahnsinnig glücklich darüber, mein Dienstleistungsangebot um diese tolle und innovative Technik erweitert zu haben.

 

Prettify ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.