PRETTIFY Hamburg: Professionelles Studio für PhiBrows Microblading, Permanent Make-up und Scalp Micropigmentation (Haarpigmentierung)

Wir sind spezialisiert auf Microblading, Permanent Make-up und Scalp Micropigmentation und unterstreichen mit unserer Arbeit deine natürliche Schönheit, optimieren deine Gesichtszüge und verleihen dir mehr Ausdruck, ohne dabei deinen Typ zu verändern. Wir versprechen dir täuschend echt wirkende Ergebnisse, die niemandem als gemacht auffallen. Im besten Fall bekommst du Komplimente für dein Aussehen oder dein neues Strahlen, nicht aber für unsere Arbeit.

Prettify PhiBrows Microblading Hamburg

PhiBrows Microblading

Du bist es leid, deine lückenhaft gewachsenen, verzupften oder aber auch krankheitsbedingt ausgefallenen Augenbrauen jeden Tag aufs Neue nachzuzeichnen? Deine morgendliche Schmink-Routine würdest du gerne verkürzen und beim schweißtreibenden Sport oder dem Sprung ins Wasser nicht gleich „dein Gesicht verlieren“?

Mit einem Microblading optimieren wir deine Augenbrauen in Form und Fülle. Wir erschaffen den perfekten Rahmen für die Augen und verleihen deinem Gesicht noch mehr Lebendigkeit und Ausdruck.

Wir legen viel Wert auf natürliche Ergebnisse, die niemandem als gemacht auffallen und arbeiten nach der hyperrealistischen PhiBrows-Technik für die feinste Härchenzeichnung der Augenbrauen. Hier bringen wir über 8 Jahre Erfahrung mit – so viel wie kaum jemand anderes in ganz Deutschland auf diesem Gebiet.

Prettify Scalp Micropigmentation Hamburg

Scalp Micropigmentation

Du leidest unter erblichem, hormonellem, alters- oder krankheitsbedingtem Haarausfall (Alopezie)? Dann hol´ dir jetzt deine Haarlinie zurück! Mit einer Haarpigmentierung, der optischen Haarverdichtung durch Scalp Micropigmentation (SMP) – verhelfen wir dir nicht nur zu einem jüngeren und markanteren Aussehen, sondern auch zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und mehr Lebensqualität. Wir arbeiten mit feinsten Nadeln (Nano-Technik) und erzielen natürliche Ergebnisse, die niemandem als gemacht auffallen.

Die Scalp Micropigmentation ist ein kosmetisches Tattoo und die zurzeit schonendste und effektivste Methode im Bereich des Permanent Make-ups, um Haare optisch zu verdichten und einen sog. Shaved Look täuschend echt zu simulieren. Auch das Kaschieren von Operations-, sowie FUE- oder FUT-Narben ist durch diese Art der Kopfhautpigmentierung möglich.

Prettify Permanent Make-up Hamburg

Permanent Make-up

Ein Permanent Make-up verleiht deinem Gesicht mehr Ausdruck, ist schwitz- und wasserfest und hält mehrere Jahre. Bei der Lippenpigmentierung sind wir spezialisiert auf die Lip Blush Technik. Hierdurch wird die Lippenfarbe natürlich aufgefrischt sowie unsaubere Konturen ausgeglichen und sauber definiert, sodass deine Lippen automatisch auch voller wirken. Bei bräunlich oder bläulich gefärbten Lippen lassen sich die Lippen durch eine Lippenpigmentierung auch neutralisieren (Lip Neutralization) und farblich angleichen.

Eine Wimpernkranzverdichtung oder ein Baby Eyeliner lässt Wimpern optisch voller wirken und verleiht deinen Augen mehr Kontur und Ausdruck.

Fake Freckles (Sommersprossen) sind der neueste Beauty-Trend und verleihen jedem Gesicht ein junges, frisches und freches Aussehen.

Studio & Academy für Microblading, Permanent Make-up & Scalp Micropigmentation im Herzen Hamburgs

Auf großzügigen 200qm im modernen Industrial-Charme empfangen wir dich in einer herzlichen und entspannten Atmosphäre. Unser professionell ausgestattetes Studio mit mehreren Behandlungsräumen und Arbeitsplätzen bietet viel Raum für unsere Dienstleistungen Microblading, Permanent Make-up und Scalp Micropigmentation und hat ganz bewusst eher den Look eines wohnlichen, modernen Tattoo-Studios als den eines klassischen Kosmetiksalons.

Hier geben wir zudem regelmäßig Schulungen in den Bereichen Microblading und Scalp Micropigmentation und freuen uns, unsere Leidenschaft für diesen Beruf weiterzugeben und unseren SchülerInnen einen professionellen und fundierten Start in dieses wundervolle Business zu ermöglichen.

Prettify Hamburg Cosmetic Tattoo Studio & Academy Behandlungsraum
Prettify Cosmetic Tattoo Studio & Academy Hamburg Empfang
Prettify Cosmetic Tattoo Studio & Academy Hamburg Schulungsraum

Das sagen unsere Kunden

K

K. S. – Google Bewertung

Liebe Iris, vielen lieben Dank für deine Herzlichkeit, den schönen Empfang und natürlich für deine absolut tolle Arbeit in Sachen Microblading!!! Ich muss zugeben, dass ich schon sehr nervös war und auch etwas Angst hatte, aber das ist alles wirklich völlig unbegründet!!!
An alle die noch überlegen – macht jetzt einen Termin und überzeugt euch selbst von diesem tollen Studio und der bezaubernden Iris!!
Danke!

A

Aleksey Berg – Google Bewertung

Ich habe mich für eine SMP Behandlung bei Kay entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
An die Männer mit suboptimalem Haaransatz: Wer der Scalp Micropigmentation gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt ist, dem kann ich Kay als Ansprechpartner und Artist wärmstens empfehlen. Ausführliche Hinweise für eine gelungene Nachsorge, hammer Pflegeprodukte und das Wissen und gute Gefühl, einen professionellen Künstler an seiner Seite zu haben, der sein Handwerk versteht. Danke nochmals für alles Kay!

I

Ilkbo – Google Bewertung

Die Überlegung eines Microbladings habe ich sehr, sehr lange mit mir herum getragen, da ich die Sorge hatte, für Jahre mit schrecklichen gemachten Augenbrauen durch den Alltag zu gehen. Nachdem ich bei Iris war, bereue ich es fast, diesen Schritt nicht eher gewagt zu haben. Iris als Person, das Studio und natürlich das Microblading an sich sind einfach wundervoll. Endlich habe ich wieder einen „Rahmen“ in meinen Gesicht, ohne mich wie zuvor lang schminken zu müssen. Gerade im Urlaub und beim Sport genieße ich das besonders. Das Ergebnis ist einfach perfekt!

O

Ozan Siral – Google Bewertung

Streiche: Kay Elpers – SMP Artist
Setze: Kay Elpers – SMP God

Ich war bei Kay für eine Mikropigmentierung auf meiner Kopfhaut, die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann endlich wieder mit einem guten Gefühl und ohne Cap oder sonstigster Kopfbedeckung das Haus verlassen und mich im Spiegel angucken ohne Bauchschmerzen zu bekommen weil ich mit meinem Haarkranz gefühlt 20 Jahre älter aussehe als ich bin. Ich sage jedem der sich unsicher ist und unter Haarausfall leidet, seid mutig, lasst euch von Kay beraten, ihr habt nichts zu verlieren. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, dass mir etwas angedreht wird. Kay hat mir direkt beim ersten Telefonat schon so ein gutes Gefühl gegeben, keine Frage unbeantwortet gelassen und alles sehr offen kommuniziert. Was SMP angeht ist er ein absoluter Vollprofi. Er wusste auf Anhieb was mir am besten steht, ist jedoch trotzdem auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Der Mann lebt es einfach!

Vielen Dank für alles Kay!

A

Anna Kraus – Google Bewertung

Ich habe Augenbrauen!!! 😃
Total großartige Arbeit. Iris ist super professionell, unfassbar behutsam und freundlich im Umgang vor Ort. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und freue mich bei jedem Blick in den Spiegel über die kleine Veränderung, die so viel ausmacht. Nicht mal mein Mann hat es gesehen! Das Ergebnis ist perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder!
Tausend Dank!

T

Tom K. – Google Bewertung

Dies ist meine erste Bewertung bei Google und Kay ist es absolut wert diese zu bekommen. Nicht nur bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der SMP – und das Endergebnis ist sicherlich das wichtigste – auch das Drumherum stimmt einfach. Kay ist einfach ein super sympathischer Kerl und echter Profi bei dem man sich ab dem ersten Moment wohl und gut aufgehoben fühlt. Er geht sehr ehrlich auf die Wünsche und Fragen des Kunden ein und das führt in Kombination mit seinem eigenen Anspruch zu einem tollen Ergebnis. Auch das Studio ist top gepflegt und die Musik während der Behandlung hat für mich die Stunden wie im Flug vergehen lassen. Alles wie aus einem Guss! Danke Kay!

Wir in den Medien
Logo Cosmo
Logo Maxi
Logo Joy
Logo inTouch
Logo InStyle
Logo RTL
Logo Vox

Das Team Prettify

Prettify Hamburg Cosmetic Tattoo Studio & Academy Iris Langen

Iris Langen

Microblading & Permanent Make-up Artist | Trainer | Inhaberin

Prettify Hamburg Cosmetic Tattoo Studio & Academy Kay Elpers

Kay Elpers

Scalp Micropigmentation Artist | Trainer

Unser Anspruch ist Perfektion, deshalb bilden auch wir uns stetig weiter

Da wir viel Wert auf die eigene Aus- und Weiterbildung in unseren Fachbereichen Microblading, Permanent Make-up und Scalp Micropigmentation legen, nehmen wir seit Jahren regelmäßig an hochklassigen und internationalen Schulungen, Konferenzen und Workshops teil um die neuesten Techniken zu erlernen und unsere Arbeitsweise und auch unser Equipment immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Cosmetic Tattoo Studio & Academy

040.430 964 38