Scalp Micropigmentation (SMP) – Vorher-Nachher Galerie

Maximilian

Bereits Mitte 20 bemerkte Maximilian den erblich bedingten Haarausfall, der sich wie bei vielen jungen Männern schnell als Killer des Selbstbewusstseins herausstellte. Nach 3 Sessions SMP in Abständen von jeweils 8 Tagen wurde bei Max die komplette Haarlinie und der vom Haarausfall betroffene Oberkopf sowie die Seitenprofile restauriert und wiederhergestellt. Vom neuen Lebensgefühl ganz zu schweigen.

 

Kunden-Feedback: Ich hatte 3 Sessions SMP bei Kay, drei wahnsinnig coole und absolut angenehme Tage in Hamburg. Das Ergebnis hat zu 100% meinen Vorstellungen von „neuem“ Haar und einer natürlichen Haarlinie entsprochen. Kay hat mir einen geilen Look verpasst und aus mir auch einen neuen Menschen gemacht! Wer wirklich über eine Haarpigmentierung nachdenkt und ein natürliches Ergebnis mit einer wirklich natürlichen Haarlinie haben möchte … das gibt es echt nur bei Kay! Danke!!!

Artour

Artour hatte sich mit seinem Haarverlust eigentlich schon fast abgefunden, bis er von Scalp Micropigmentation hörte. In drei erfolgreich abgeschlossenen Sessions wurden die kahlen Stellen restlos verdichtet, die Haarlinie im natürlichen Look wieder hergestellt und die Lebensqualität auf ein komplett neues Level gehoben! Ein mega Ergebnis! 

 

Kunden-Feedback: Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und die neue Lebensfreude! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben wie glücklich ich jetzt bin!! Ich bin mehr als zufrieden und hätte nie gedacht wie überwältigend das Ergebnis werden kann. Einfach super. Danke nochmal für die grandiose Arbeit!

Marvin

In jungen Jahren hat Marvin sich den Afro oft mit (zu viel) „Relaxer“ geglättet und als Cornrows getragen. Dadurch sind bei ihm am Vorderkopf fast sämtliche Haare durch den strengen „Zug“ – und natürlich auch die Chemie – ausgefallen. In drei Sessions wurden Haarlinie, Seitenprofile sowie die stark zurückgegangenen Geheimratsecken typgerecht wiederhergestellt und für einen natürlich wirkenden Shaved-Look mit weichen Konturen angeglichen.

 

Kunden-Feedback: Kay ist ein absoluter Profi im Bereich Ästhetik und professioneller Arbeit. Ich hatte eine SMP-Behandlung und bin begeistert. Ich würde es jederzeit wieder machen!!

Gino

Die Herausforderung bei Gino war es, den doch erheblichen Haarausfall nicht nur auszugleichen, sondern auch einen Look zu schaffen, der an die vom Kunden gewünschte tägliche Rasur des Kopfes und den dadurch nur noch erkennbaren „Schatten“ des bestehenden Haares, angeglichen wird.
Die Pigmente wurden perfekt auf Ginos Hautfarbe abgestimmt und so gewählt, dass kein Übergang zu sehen ist.

 

Kunden-Feedback: Ich bin sehr, sehr happy!