instagram youtube facebook mail phone
kontakt@prettify.de 040 - 430 964 38

Loading

Marvin

Marvin ist einer der Kunden, der bei unserer verlängerten „50%-Weihnachtsaktion“ erst recht nicht mehr Nein sagen konnte. Die vollzogene Typ-Veränderung durch SMP ist hierbei großartig wie herausragend!
In jungen Jahren hat Marvin sich den Afro oft mit (zu viel) „Relaxer“ geglättet und als Cornrows getragen. Dadurch sind bei ihm am Vorderkopf fast sämtliche Haare durch den strengen „Zug“ – und durch die Chemie sowieso – ausgefallen. In drei Sessions wurden die Haarlinie, die Seitenprofile sowie die übermäßigen Geheimratsecken mittels SMP typgerecht wiederhergestellt und für einen natürlich wirkenden Shaved-Look mit weichen Konturen angeglichen. Nun ist kein Kaschieren oder Überkämmen mehr nötig! Vorbei die ständigen Sorgen, wie die Haare gerade liegen und ob die Problemzonen bedeckt sind.

Kay ist ein absoluter Profi im Bereich Ästhetik und professioneller Arbeit. Ich hatte eine SMP-Behandlung und bin begeistert. Ich würde es jederzeit wieder machen!!