instagram youtube facebook mail phone
kontakt@prettify.de 040 - 430 964 38

Loading

Maximilian

Bereits Mitte 20 bemerkte Maximilian den erblich bedingten Haarausfall, der sich wie bei vielen jungen Männern schnell als Killer des Selbstbewusstseins herausstellte. Nach 3 Sessions SMP in Abständen von jeweils 8 Tagen wurde bei Max die komplette Haarlinie und der vom Haarausfall betroffene Oberkopf sowie die Seitenprofile restauriert und wiederhergestellt. Vom neuen Lebensgefühl ganz zu schweigen.

Ich hatte 3 Sessions SMP bei Kay, 3 wahnsinnig coole und absolut angenehme Tage in Hamburg. 
Das Ergebnis hat zu 1000% meinen Vorstellungen von „neuem“ Haar und einer natürlichen Haarlinie entsprochen. Kay hat mir einen geilen Look verpasst und aus mir auch einen neuen Menschen gemacht!
Wer wirklich über eine Haarpigmentierung nachdenkt und ein natürliches Ergebnis mit einer wirklich natürlichen Haarlinie haben möchte … das gibt es echt nur bei Kay! Danke!!!