PRETTIFY Academy Hamburg – Schulungen für microblading und scalp micropigmentation

Unsere intensiven Einzelschulungen beinhalten sowohl Grundausbildungen für Anfänger und Quereinsteiger als auch spezielle Perfektionstrainings zur Weiterbildung für bereits erfahrene Artists, die ihr bereits vorhandenes Grundwissen ausbauen und ihre Arbeit perfektionieren wollen. Als erfahrene Spezialisten für Microblading, Permanent Make-up und Scalp Micropigmentation helfen wir dir mit unserem umfangreichen Wissen und unserer jahrelangen Erfahrung, eine perfekte Basis für deinen Einstieg in diese großartige Branche zu schaffen oder dich und deine Arbeit auf das nächste Level zu bringen und dein Wissen zu erweitern.

Schulung Prettify Microblading-Artist Hamburg

Microblading EINZELSchulung

Egal, ob du bereits Erfahrungen in der Beauty-Branche gesammelt hast oder eine neue Herausforderung suchst, unsere intensive Microblading-Einzelschulung ist die perfekte Grundlage für deine Ausbildung zum Microblading Artist mit umfassender Theorie und Praxis. Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung und einer intensiven Betreuung mit einzigartigem Konzept nach der Schulung.

Schulung Prettify Microblading-Artist Hamburg

MICROBLADING PERFEKTIONSTRAINING

Das Perfektionstraining eignet sich für alle Microblading Artists, die sich bei der Ausübung einer Behandlung noch unsicher fühlen oder ihre Arbeiten verbessern und auf das nächste Level bringen möchten. Neben gezielten Übungen auf Latex geht es hauptsächlich um die direkte Hilfestellung und das Monitoring bei einer Behandlung am Modell und um die Verbesserung deiner Technik.

Prettify Scalp Micropigmentation Hamburg

Scalp Micropigmentation EINZELschulung

Unsere intensive und umfangreiche Scalp Micropigmentation Grundausbildung „SMP Fundamentals“ ermöglicht dir deinen professionellen Start in diese bahnbrechende Branche. Wir schulen nach neuesten Techniken und höchsten, internationalen Standards, damit du – auch als Quereinsteiger – ein fundiertes und umfassendes Wissen in Theorie und Praxis erhältst.

Fragen zu den Schulungen

Du interessierst dich für eine unserer Schulungen, hast aber noch Fragen? Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 040 430 964 38 oder über unser Kontaktformular und wir lassen dir alle weiteren Informationen zukommen.

Iris – Microblading und Permanent Make-up Artist & Trainer

Für mich ist die Arbeit als Microblading & Permanent Make-up Artist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Ich liebe es einfach, die Gesichtszüge meiner Kundinnen durch meine Arbeit auf natürliche Art und Weise hervorzuheben und ihnen mehr Ausdruck zu verleihen, in ihre glücklichen Gesichter zu sehen und ihnen sogar auch ein Stück mehr Lebensqualität zu schenken. Denn, so oberflächlich es auch klingt, die meisten von euch wissen genau, wie sehr ein bisschen Make-up (insbesondere das Nachzeichnen der Augenbrauen) unser Gesicht verändern kann – im positiven aber auch negativen Sinne – und wie sehr wir darauf achten, gut auszusehen und uns mit unserem Äußeren wohl zu fühlen. Dass das tägliche Schminken viel Zeit in Anspruch nimmt, ist ein lästiges Übel, welches man sich eben durch ein Microblading oder Permanent Make-up ersparen kann. Durch wohlgeformte, volle Augenbrauen, schön definierte Lippen in einer frischen Farbe oder ein paar freche Sommersprossen kann ein Gesicht enorm an Ausdruck gewinnen, wieder strahlen und viel frischer und lebendiger wirken. All das erzielen wir mit unserer Arbeit, unserem Handwerk, unserer Kunst. Und das macht diesen Beruf so wundervoll!

Als Microblading oder Permanent Make-up Artist wirst du einen Beruf ergreifen, der nicht nur deine Kundinnen, sondern auch dich glücklich machen wird. Denn du kreierst etwas Wundervolles und Schönes und wirst viele großartige, emotionale und dankbare Momente mit deinen Kundinnen erleben. Das verspreche ich dir!

Cosmetic Tattoo Studio & Academy

040.430 964 38